Skip to main content

Kommentieren und Debattieren

blog interdisziplinäre geschlechterforschung ist eine Austauschplattform für die Frauen- und Geschlechterforschung sowie die Gender und Queer Studies.

Die eingestellten Texte können von Leser_innen kommentiert werden. Bei Fragen zum Artikel, die nur von den Autor_innen selbst beantwortet werden können, werden diese weitergeleitet. Wir freuen uns über eine kritische, faire und sachliche Debatte.

Moderation der Kommentare

Alle Kommentare werden von der Redaktion moderiert, deshalb kann es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis Ihr Kommentar freigeschaltet wird. Wir behalten uns vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen. Dies betrifft Kommentare mit Inhalten, die wir als menschenverachtend oder beleidigend einstufen, Kommentare mit werbendem Charakter (Spam), Kommentare, die durch Maschinen erstellt werden und solche, die anonym gepostet wurden.

Teilen erwünscht

Wir freuen uns auch über die Verbreitung des Blogs und seiner Beiträge über eigene Netzwerke und Social-Media-Plattformen.